Über uns

Warum das Ganze?

Wir, das Team von deelivery.de, haben diese Seite ins Leben gerufen, da wir selbst diese Lieferdienste regelmäßig nutzen. Gerade wenn uns einfällt, dass im Kühlschrank mal wieder gähnende Leere herrscht, möchten wir wissen, wer uns am frühesten beliefern kann. Hier schien es uns unnötig mühsahm, sich einen Überblick über die nächsten Liefertermine der verschiedenen Anbieter zu verschaffen. Daher haben wir uns zusammen gesetzt und unsere Meta-Suchmaschine für Supermarkt-Lieferdienste entwickelt.

Hier habt Ihr alles auf einen Klick, auf einen Blick.

Was kostet Dich der Spaß?

Da hierfür natürlich auch Kosten entstehen, wie z.B. für die Domain und den Server, haben wir mit einigen der Anbietern eine Partnerschaft geschlossen. Die Kosten können wir durch die Provision für die erfolgreiche Vermittlung eines bestellenden Kunden - sog. Affiliate Marketing- decken. Für Euch ändert sich dabei nichts. Es werden weder höhere Preise ausgegeben, wenn ihr von uns vermittelt wurdet, noch bekommt ihr andere Artikel angeboten oder ähnliches. Es ist für euch genau so als würdet ihr den Anbieter direkt besuchen.

Außerdem bekommen wir so Zugriff auf Aktionen der Anbieter, über die wir Euch informieren und teilhaben lassen.

Wo soll es hin gehen?

Unser Ziel ist es alle Lieferdienste, bei denen man einen Liefertermin wählen kann, bei uns zu listen damit man einen Überblick über alle Lieferzeiten hat ohne jeden Anbieter einzeln besuchen zu müssen.

...und dann irgendwann wollen wir auch die Grenzen überschreiten und Anbieter aus dem deutschen Umland sowie weiter entfernteren Ländern mit in unser Programm aufnehmen. :)

Falls ihr einen guten Lieferdienst kennt, den wir vergessen haben, gebt uns Bescheid.